Luftballons zur Hochzeit

Luftballonshop Sebastian Feuster - 54550 Daun / Vulkaneifel
2021-03-29 19:22:00
Luftballons zur Hochzeit - Luftballons zur Hochzeit - Herzballons

Luftballons zum Valentinstag, zur Verlobung oder Hochzeit.

Wenn der Wunsch nach feierlichen Momenten groß ist, sind Heliumballons oder Luftballons mit auf dem Deko Plan. Berechtigter Weise.

Die Leichtigkeit, die die Liebe verleiht, wird in den Ballons wiedergespiegelt und was kann passender sein als Luftballons in Form des Herzens? Herzluftballons unterstreichen symbolisch die Liebe, die gefeiert wird.

Hochzeiten kommen nur selten ohne Herzdekoration (Konfetti, Luftballons, Geschenke usw) aus.

Um die Luftballons dauerhaft in Form zu halten und schweben zu lassen, bietet sich eine Füllung mit Helium an. Dieses Ballongas und Ballonpumpen kannst du hier im Shop kaufen.

Festlichkeiten und Partys ausgestattet mit der zugehörigen Deko komplettieren die Atmosphäre und tragen zur feierlichen Laune bei.

Anstatt mit Blumen, laufen und tanzen die Blumenkinder oder Freunde des Hochzeitspaares mit den Herzballons, überraschen das Hochzeitspaar und tragen zu einem unvergesslichen Moment bei.

Wenn ich daran denke, wie wir unseren Freunden anlässlich ihrer Vermählung, die Wohnung mit schwebenden und fliegenden Ballons dekoriert haben und sie sich den Weg bahnen mussten, komme ich aus dem Lächeln kaum heraus. Dass deren Auto angesichts der zahlreichen Herzluftballons nicht abgehoben ist, grenzt an ein Wunder. Es waren allerdings nicht alle mit Helium gefüllt.

Spiele mit Luftballons auf der Hochzeit sind wieder mehr gefragt.
Führe einen Tanz des Paares mit den Herzballons herbei, erzeuge ein Jahrmarkt Feeling, indem ihr mit Pfeilen auf gefüllte (z. B. mit Konfetti oder Losen) Ballons werft und es Preise zu gewinnen gibt etc.
 

Unsere Herz Ballons sind zu 100% aus Naturlatex, können mit Helium gefüllt, bei einer Hochzeit wunderbar einen Spalier bilden, den Eingang mit einer Ballongirlande schmücken oder mit Luft gefüllt zu einem Highlight Moment von der Decke hinunter fliegen. Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Neben den Herzluftballons als Symbol besteht die Möglichkeit, runde Ballons zu bedrucken.
Kommt prima bei Hochzeiten, Geburtstagen oder Verlobung an.

Biologisch abbaubaure Öko Luftballonschnüre, um die Heliumballons abzubinden oder aufzuhängen, sind im 100 er Pack hier im Ballonshop bestellbar.


Informationen