Blau-weiße Luftballons: Ein Muss für jede Party zum Oktoberfest

27. January 2017

Ob in Bayern oder anderswo, eine Wiesn-Party muss zünftig und stilecht dekoriert sein. Wir kümmern uns gern um den Versand Ihrer Luftballons und mit unserer Checkliste kann der Gaudi so richtig beginnen. Egal ob sie dahoam im heimischen Wohnzimmer, auf der Gartenterasse oder im großen Stil im Biergarten stattfindet: ohne blaue und weiße Luftballons kann keine Oktoberfestparty steigen.

Am 20. September 2014 heißt es in alter Tradition wieder O´zapft is! Das bedeutet bis zum 5. Oktober herrscht Ausnahmezustand in Bavaria. Sitzt das Trachtenoutfit, hat sich der Herr in die Lederhose geworfen und die Dame das Dirndl angelegt, geht’s auf zum fröhlichen Fest.

Jedes Jahr treffen sich Millionen Begeisterte auf der Theresienwiese in München, um das weltweit größte Volksfest zu zelebrieren. Allein im Jahr 2013 tranken die Gäste aus aller Welt sieben Millionen Liter Bier, was sicherlich für noch mehr gute Laune sorgte. Doch nicht nur die Münchner wissen, wie man ordentlich feiert.

Wem dieser Riesenauflauf zu viel ist, stellt am besten selbst ein Oktoberfest Event auf die Beine. Unser Versand von blauen und weißen Luftballons erfolgt sowohl in kleinen Mengen für die atmospährische Privatparty, wie auch in großer Stückzahl für den professionell organisierten Wiesngaudi. Selbst in China steigen blau-weiße Partys und verzücken unsere asiatischen Nachbarn.

Checkliste für die eigene Wiesnparty

  • Dekoration wie Luftballons, Wimpelkette, Dekokranz, Girlande, Serviertten: natürlich alles in blau und weiß

  • eine zünftige Bierzeltgarnitur

  • Maßkrüge und Oktoberfestbier in Hülle und Fülle

  • Brezn, Weißwürste mit süßem Senf, Obatzda, Händl und Fleischpflanzerl für das leibliche Wohl

  • Lederhose und Dirndl als optisches Schmankerl

  • stimmungsvolle Musik zum feiern


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.